Wie heissen die Nähte bei der Hose?

Ich habe morgen eine Prüfung und finde auf dem Internet nichts dazu. Hilfe!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Seitennaht erklärt sich eigentlich von selbst, die ist außen von der Hose an der Seite.

Der Saum Abschluss wird unten rechts und links am Beinende der Hose genäht, wie du das machst bleibt dir überlassen, einmal umschlagen und absteppen oder 2x umschlagen und dann absteppen.

Bild zum Beitrag

Das ist die Naht zwischen dem rechten Hosenbein und dem linken.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Hose, nähen)  - (Kleidung, Hose, nähen)

mamschki  23.05.2023, 12:43

Vielen lieben Dank für das Sternchen ⭐️. Ich hoffe meine Antwort hat bei der Prüfung geholfen.