Wie heißen die Mitglieder bei ikon?

ikon - (K-Pop, Korea, Icon)

2 Antworten

Kim Hanbin - B.I
Song Yunhyeong - Song (früher nur Yunhyeong)
Jung Chanwoo - Chan (früher Chanwoo)
Kim Donghyuk - DK (früher Donghyuk)
Kim Jinhwan - Jay (früher Jinhwan)
Koo Junhoe - Ju-Ne (früher Junhoe)
Kim Jiwon - Bobby

Alle außer Chanwoo waren bei WHO IS NEXT als Team B dabei, nachdem aber Team A gewonnen hat (sind jetzt winner), danach waren alle 7 und noch paar andere bei mix&match dabei, wo sich dann ikon gebildet hat. Jiwon und Hanbin haben bei smtm mitgemacht und Jiwon hat gewonnen, beide haben auch viele Solos.

Hanbin, Yunhyeong, Chanwoo, Donghyuk, Jinhwan, Junhoe, Bobby

Miira312
Beitragsersteller

Danke nochmal, und ja *-* Bobby is life <33

Glumandaxcl  14.06.2017, 23:01

bobby *-*

Rukichan  15.06.2017, 00:55
@Glumandaxcl

Ich kenne mich nicht all zu gut mit iKON aus, aber ich weiß, das BOBBY auch Solo Musik macht und er gehört nebenbei auch zu MOBB (Das soll soweit ich weiß, die Abkürzung von "Mino & Bobby" darstellen. und Mino kommt von der Gruppe WINNER, welche auch wie iKON bei YG Entertainment sind...)

Miira312
Beitragsersteller

Danke x3