Wie heißen die Effekte vom Schattensee?

2 Antworten

  • Agent der Schatten (Neumond): Erhält Fähigkeit "Schattenmantel von Necturnal". Dadurch kann man sich ein mal am Tag für 120 Sekunden unsichtbar machen. Bei bestimmten Aktionen wird man jedoch genau wie bei Unsichtbarkeitstränken/-zaubern wieder sichtbar, kann allerdings durch die erneute Aktivierung des Schleichmodus die Unsichtbarkeit wieder hervorrufen. Das geht so oft, bis die 120 Sekunden vorüber sind.
  • Agent der Täuschung (Halbmond): Erhält Fähigkeit "Nachtigallentäuschung". Dadurch kann man ein mal am Tag einen beliebigen Gegner für 30 Sekunden dazu bringen, für sich zu kämpfen. Der Zauber ist lautlos, bedeutet niemand bekommt etwas davon mit. Man kann einen Gegner aus dem Schatten heraus verzaubern und warten, bis es vorüber ist.
  • Agent der Zwietracht (Vollmond): Erhält Fähigkeit "Nachtigallenzwietracht". Dadurch kann ein mal am Tag einem Gegner 100 Lebenspunkte auf einen Schlag absorbieren. Besonders hilfreich, wenn man in der Klemme steckt und sich nicht heilen kann.
Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

MCdinator
Beitragsersteller

Das ist genau das was ich wollte!!! Danke! Ohh und wo sind nochmal deine Schriften? die soll ich ja noch holen. xD Danke,    heil Sitis ;D

hahanoob  18.08.2017, 10:58

Also ich weiß, was er macht, aber woher hab ich den dann?

Shalidor  18.08.2017, 20:50
@hahanoob

"Geheimer Diener" ist eine Kraft aus einem Schwarzen Buch aus dem Dragonborn-DLC.

hahanoob  18.08.2017, 10:57

Echt jetzt? Ich hab aber diesen "Geheimen Diener" bekommen, was ist das dann?

1. Agent der Schatten

2.Agent der Zwietracht

3.Agent des Strafens