Wie Heiß findet ihr Brec Bassinger?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Garnicht 39%
nicht schlecht kenne aber heißere 33%
heiß 27%

8 Antworten

Garnicht

Es fehlt an Rundungen, die Tailie könnte ausgeprägter sein.

Und aus irgend einem Grund find ich sie vom Gesicht her nicht so hübsch. Die ganze zeit über wo ich Stargirl schaue versuche ich raus zu finden was genau mich an Ihr stört finde es aber irgendwie nicht.

An und für sich wäre sie eigentlich atraktiv aber irgendwie gibt sie mir so gar nichts.

nicht schlecht kenne aber heißere

Der Körper ist durchaus nett, und die Frau ist objektiv gesehen attraktiv. Meiner subjektiven Meinung nach nutzt sie aber zu viel Make-Up auf diesem Bild, das Gesicht spricht mich nicht an.

nicht schlecht kenne aber heißere

Alexandra Daddario zum beispiel.

LG

heiß

Ich finde sie sehr hübsch. Mit 22 Jahren ist sie mir aber etwas zu jung.

Yasmine18
Fragesteller

für mich ist sie garnicht zu jung ich selber bin 19

Werrybold  31.05.2021, 12:20
@Yasmine18

Na dann, halt dich ran. :-)

Brec hat auch einen Youtube Kanal, wo sie ab und an mal auf Kommentaren antwortet.