wie heil ich bei sims 2 einen Pflanzensim?

4 Antworten

Du kannst jemanden vom Gartenverein anrufen (im Telefon/Service), da gibt es dann an dem Sim vom Gartenverein eine Interaktion Trank kaufen/Pflanzenwelkus.

auf parsimonioussims.de oder iwie so gibts extra downloads dafür ;)

Einen Pflanzensim kann man mit einem Trank heilen - die Heiratsvermittlerin kannste einfach anrufen, die kommt dann vorbei.

Rufe den Gartenverein an oder kaufe bei der Heiratsvermittlung einen Trank. Der Trank heißt Pflanzenwelkus.