Wie hatte der Mangaka von Naruto, Kishimoto-Sensei, das Ende von Naruto ursprünglich geplant?

7 Antworten

Ich denke der Autor hatte Naruto als Hinatas Loveinterest festgelegt und war vermutlich noch sehr vage was das angeht. Aber ich bin sehr sicher, dass er immer dazu tendiert hat, Naruto mit Hinata zusammen kommen zu lassen, oder keine der Romanzen aufzulösen.

Naruto ist ein Shounen, er richtet sich also an Teenager und diese interessieren sich nicht all zu sehr für Romantik. Insbesondere in Japan, sind die Interessen der Geschlechter noch sehr unterschiedlich. Ich glaube es gab eine Stelle in Naruto in der Kishimoto daran gedacht hat, sie vielleicht mit Naruto zusammen kommen zu lassen, nämlich die als Naruto von seinem 2,5 Jahre langem Training frisch zurück war und sie etwas offener mit der Möglichkeit umging. Das wurde aber nie weiter ausgearbeitet und demnach auch schnell wieder verworfen.

Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, das ursprünglich geplant war, Naruto und Sasuke zusammen zu bringen. Sicherlich gab es schon viele Pairings, die von Anfang an "fest standen", wie bsp. NaruHina und SasuSaku. Aber gerade deswegen, hätte ich auch ein anderes Pair am Ende besser gefunden...wie auch immer, ich glaube das NaruSasu ein Pairing werden sollte, doch der Verlag das nicht wollte (deswegen auch die zwei Kussszenen von den beiden - wurde damit u.a. begründet). Aber ich finde es letztlich auch vollkommen in Ordnung, wie es jetzt endet. Es war zwar (wie gesagt) irgendwie voraussehbar, aber Kishimoto hat das so nett "zu Ende gebracht", das ich vollkommen glücklich damit bin. :D LGH

Die Pairings waren scheinbar schon lange so geplant. Nur bei der Umsetzung hat Kishimoto versagt. Romance ist wohl nicht seine Stärke.

Also sasuke und sakura war logischerweise ursprünglicherweise geplant, ich meine wenn du so wie ich diesen anime sicher schon alle 890 folgen 4 mal durch hast bist du dir da ganz sicher und naruhina war auch immer klar genauso wie temari-shikamaru

Hey =)

Das was du alles hörst,ist kompletter Quatsch.

Menschen sagen und glauben sehr vieles und das vor allem,wenn es um etwas geht,was sie unterstützen.So wollen z.B. NaruSaku Fans,dass die Realität sich nach ihren Vorstellungen biegt und dass Kishimoto es so geplant hat,wie sie es wollen.Viele Leute erstellen auch oft irgendwelche Fake Interviews und schreiben den Text dann auf irgendwelche Bilder und das halten sie dann für glaubhaft.

Wenn du sie nach einem Beweis fragst,posten sie dieses Bild,aber wenn du sie nach einem echten Beweis fragst (Interview),dann haben sie absolut nichts vorzuweisen.Das selbe habe ich schon oft bei Diskussionen über Itachi und Madara erlebt.Viele sagen,dass Kishimoto Itachi sterben lassen hat,weil er Madara locker besiegen würde und das dies Kishimoto angeblich selber gesagt hat.Ich habe sie nach einem Interview gefragt,aber sie hatten nichts vorzuweisen.Was für eine Überraschung und das könnte daran liegen,dass Kishimoto das nie gesagt hat.

Fans bilden sich vieles ein und können auch viel rumlügen nur damit sie die Realität so verdrehen können,wie sie es sich wünschen.Am besten ignorierst du diese Leute einfach und ließt nur die echten Interviews von Kishimoto o. siehst sie dir einfach auf Youtube an.Wenn man eine sichere Quelle haben möchte,dann sollte man nicht auf beleidigte Fans vertrauen,sondern eher einem echten Interview.Kishimoto hat sich dazu auch erst nach Chapter 700 geäußert.Das Interview findest du im Internet und da kannst du mal gucken,was wirklich abging.Natürlich verraten die Mangakas auch nicht alles,aber dies ist ihr gutes Recht.

http://www.saiyanisland.com/2014/11/kishimoto-sensei-speaks-after-narutos-finale/

Lg.BestAnimeFan ♥

Naruto1409  23.08.2021, 18:36

ich hab bei YouTube ein Interwie mit Kishimoto gesehen wo er sagt das Itachi stärker als Madara ist. https://youtu.be/Il4iB7t8J8c

Ehrlich gesagt stört mich das schon ein bisschen, aber naja

Sunaki  26.10.2018, 00:40

Ich glaube schon, dass Kishimoto sagte, Itachi würde "Madara" locker besiegen können, ABER damit meinte er noch den falschen Madara, aka Tobi.