Wie hat sich euer Bandscheibenvorfall angefühlt und wie ging er wieder weg?

1 Antwort

Der tat bei mir von der Hüfte bis zur Wade weh, ich bin krumm gelaufen, es tat sehr stark weh.

Ich bekam 1. ein starkes Schmerzmittel und 2. ein Rheumamittel, um mich normal bewegen zu können. Es ist wichtig, sich normal zu bewegen und nicht schief oder gekrümmt zu laufen, um die Schmerzen zu vermeiden.

Nach drei Wochen war es vorbei. Durch die Tabletten und durch normale Bewegung