Wie hat Sasuke das rinnegan im Krieg bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hagoromo Otsutsuki. Er hat seine Kraft zur hälfte Sasuke und die andere hälfte Naruto gegeben.

Dadurch, dass Sasuke mit dem Sharingan Chakra der 6 Pfade erhielt, erweckte er den Rinnegan.

Anyonume  16.06.2021, 14:14

Also im Kampf gegen madara hat madara naruto’s bijuu genommen und wer es weiß wenn dein bijuu weg ist dann ist Game over für dich naja also als naruto am sterben lag hat sasuke versucht gegen madara zu kämpfen wo er denn absoluten fail machte aber egal als beide bewusstlos bzw. Am Sterben lüften ist in ihren Kopf hagoromo aufgetreten der dann nach einem langen Dialog naruto denn sechs Pfade Modus gibt also der Modus wo im Hintergrund diese schwarzen Monde fliegen und sasuke hat er das rinnegan der sechs Pfade gegeben ich hoffe ich konnte dir helfen

ItzNo3l  16.06.2021, 14:34
@Anyonume

Wolltest du unter meiner Antwort Kommentieren? 😅

Hört sich für mich eher nach einer Antwort an

Hast aber schon recht.

Man muss wissen, wenn man die Zellen von Ashura und Indra hat und ein Sharingan hat, dann kann man das Rinnegan erwecken. So, im Krieg hatten ja Sasuke und Madara ja gekämpft und Sasuke verlor und lag auf dem Boden…. Später kam dann Kabuto zu ihm und gab ihm Hashirama (von Ashura) , da er schon die Zellen von Indra hatte fehlte ihm nur das um das Rinnegan zu erwecken. Und so hatter er sein Rinnegan bekommen.

Ich hoffe, dass ich mich nicht irgendwie vertan habe.😁

ItzNo3l  03.05.2021, 17:28

Hat er es nicht von Hagoromo bekommen? Sein Chakra ist ja der Ursprung bzw. die Verbindung von Indra und Ashura. Da er die hälfte von Hagoromos Chakra bekommen hat, glaube ich konnte er auch sein Rinnegan so schnell erwecken. Madara hatte ja Jahrzehnte gewartet bis sein Rinnegan endlich erwacht wurde und das ebenfalls mit Hashiramazellen. Das er noch Tomoe in sein Rinnegan hat (Achtung ist meine Theorie) glaube ich ist, weil er noch Indras Chakra besitzt. Also wenn Hagoromo z.B. Itachi sein chakra gegeben hätte wäre nur ein Rinnegan erweckt worden, da Sasuke aber noch Indras Chakra besitzt, sind noch Tomoe dazugekommen. Aber vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg 😅