Spoilerwarnung: Wer kann diese Frage zu Palpatine erklären?
Hallo allerseits.
Im Film ,,Die Rückkehr der Jedi" wirft Darth Vader Palpatine in den Reaktorschacht des Todessterns, woraufhin Palpatine durch eine Explosion getötet und wahrscheinlich pulverisiert werden müsste.
Im Film ,,Der Aufstieg Skywalkers" kehrt Palpatine zurück. Wie hat er es geschafft zu überleben? Im Film wird das nicht genau erklärt. Es heißt nur, dass es etwas mit den dunklen Fähigkeiten der Sith zu tun hat
8 Antworten
Also erstmal fette spoilerwarnung unzwar als Palpatine in den Schacht geworfen wurde von Vader hat er seine Macht benutzt und eine Art wurmloch erstellt wo er durch kann und ist damit in "die welt zwischen den Welten" aus star wars rebels gekommen und hat so über lebt und dort drin ist er nicht gestorben weil an diesem Ort gibt es keien Zeit da passiert nichts und als seine Zeit gekommen ist hat er ein Portal genommen in dieser Welt und ist wieder in die echte zurückgekehrt das wäre die logischste Erklärung und auch die Schätze ich einzig eim kanaon
Soweit ich weiß mit Hilfe der Macht! Leider weiß ich nicht wie genau:/
Bitte beim nächsten mal Spoilerwarnung reinschreiben :)
aber auf YouTube gibt es genug Videos über die Macht der Sith und Palpatine
Das Buch Aufstieg des Skywalkers behauptet, das sei nur einer von Palpatines Klonen in die sein Machtgeist eingefahren ist, doch ich finde das Quatsch. Es gibt noch die Erklärung, das Palpatine eine Schutz-Macht-Blase um sich herrauf beschwört hat, sodass er unbeschadet/kaum Verletzt die Explosion des Zweiten Todessterns überleben konnte
Ich glaube nicht an die billige Disney Klon erklärung, also es ist wesentlich komplizierter. Es gibt drei Möglichkeiten wie Palpatine überlebt haben könnte die extrem explosion des Todessterns
1 Er wandte wie auch schon in den Legends den Sprung durch Zeit und Raum an und sprang zwischenzeitlich in ein anderes Universum
2 Er war der Sith ari und konnte die Macht nutzen um eine Sith schild um sich herum aufzubeschwören mit welchem er überlebte. Er war der stärkste Machtnutzer der jemals existiert hatte also ist dies am wahrscheinlichsten
3 Er ist sehr schnell und konnte eventuell noch in eine Rettungskapsel flüchten