Wie hat Lev Yashin mit einer Mütze gespielt?

3 Antworten

In einigen Spielen wo er stärker gefordert war legte er sie auch ab neben das Tor. Für ihn war es ein wichtiger Talisman, die dagegen bereits sehr rampuniert aussah.

Also ich hab früher oft mit nen Baseball-Cap gespielt wenn ich gegen die Sonne stand. Machen Spitzentorhüter auch hin und wieder. Wenn ich mir seine Schiebermützen anschaue, saßen die mit Sicherheit nicht weniger fest auf dem Kopf.

Das war eine Mütze wie man sie damals getragen hat da konnte man die noch drauf stecken sag ich mal. Mittlerweile trägt keiner mehr sowas

Ichbinschlau22  19.03.2019, 19:43

Ich denke mal es gibt bessere Kappen

Daki777
Beitragsersteller

Warum nicht