Wie hat Jack Nicholson es als 30 Jähriger plötzlich gelernt wie man Frauen bezirzt?

Weil er als sehr junger Mann überhaupt kein Talent hatte.

Tannibi  01.12.2023, 13:15
Weil er als sehr junger Mann überhaupt kein Talent hatte.

Kein Talent wozu, und woher weißt du das?

MissFlight
Fragesteller

Kein Talent zum Frauen verführen. Keine Dates. Kein Sex. Das weiß ich aus vielen Dokus, Berichten, Zeitzeugen, ...

3 Antworten

Jack ist, besser war, ein ganz besonderer Mann mit einer vitalen, animalischen fast teuflischen Ausstrahlung, ohne dabei schön oder attraktiv zu sein.

So etwas ist nicht einfach bei einem jungen Mann vorhanden. Das bildet sich erst und stark beeinflusst von seinem persönlichen Werdegang.

Übrigens war meine persönliche Entwicklung als junger Mann im Umgang mit den Frauen so ähnlich. Als ziemlich hübscher und attraktiver junger Mann (siehe Foto) hatte ich wegen fehlenden Selbstbewusstseins fast keinen Erfolg bei den Frauen. Erst nach Erfolgen im Sport und im Beruf ergab sich mit 33 Jahren bei einer leidenschaftlichen Beziehung ein Wendepunkt und ich sammelte meine Erfahrungen, bis ich schliesslich meine Traumfrau fand.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Beziehung)

MissFlight
Fragesteller

Ich danke dir sehr für deine ausführliche und hilfsbereite Antwort, insbesondere das großartige Foto ! :-)

Wir sehen uns beide ähnlich. Du wie ich haben Ähnlichkeit mit dem jungen Charlie Sheen. Er war übrigens auch schüchtern.

Wobei ich nicht unbedingt sagen will, dass ich nicht selbstbewusst bin, sondern eher, dass ich einfach kein Talent für das Flirten habe. Mir fällt es sehr schwer, bei einer angenehmen Unterhaltung mit einer Frau die berühmte prickelnde Stimmung zu erzeugen. Sowohl verbal als auch das körperliche Annähern ist ein extremes Problem für mich.

Hast du rückblickend auf deinen eigenen Werdegang bitte einen Tipp für mich, wie ich das verbessern kann?

Sonnige Grüße ! :-)

GeistundSeele  01.12.2023, 15:47
@MissFlight

Tut mir leid. Das kam bei mir einfach von allein. In einem lieblosen Elternhaus und völlig ohne Förderung aufgewachsen, baute sich das erforderliche Selbstbewusstsein und das Auftreten gegenüber den Frauen langsam auf. Mein einziger Tipp: Gehe dahin, wo sich Frauen aufhalten. Kapsele Dich nicht ab. Ein freundliches Lächeln kommt immer gut an, verbunden mit Individualität. Mache und sage nicht das, was alle tun. Lass Dir etwas Eigenes einfallen.

Ein wenig Alkohol kann Dich lockerer und kreativer machen. Schlimmer kann es nicht werden; nur besser.

Viel Glück und Erfolg.

MissFlight
Fragesteller
@GeistundSeele

Vielen Dank :-)

Du meinst, wenn eine Frau mich wirklich aufgrund meiner Art anziehend findet, muss ich kein Talent für verbale Erotik oder Berührungen haben sondern kann auch "holprig" die Annäherung voranbringen ?

GeistundSeele  01.12.2023, 17:44
@MissFlight

Das meine ich, falls Deine Selbsteinschätzung nicht total daneben liegt. Ein Foto, nur Deines Gesichtes, könnte die Sache abrunden. Der Austausch von Mailadressen ist bei GF nicht erlaubt. Ein kleines Rätsel: Google in Deutschland erreicht mich unter czuberti. Ich würde Dir meine Einschätzung schonungslos mitteilen.

Übrigens: Dein verkrampftes Auftreten gegenüber den Frauen lässt mich vermuten, dass Du entweder traumatisiert bist, oder Dir über Deine eigene Orientierung nicht im Klaren bist. Bei mir geht mehr Hetero gar nicht.

Er wurde berühmt und hatte dann viel Geld. Da kommen einige Mädels ganz alleine.

Edit: im übrigen hat er mit 24 geheiratet. So schlecht kann er dann nicht gewesen sein. Und als verheirateter Mann rennt man nicht rum und bezirzt Frauen.

MissFlight
Fragesteller

Dachte ich mir dass das kommt. Aber der Kontrast ist zwischen Misserfolg und gigantischen Erfolg kann durch Ruhm und Geld nicht kompensiert werden.

Einmal eine Frau abbekommen kann man nicht als Erfolg werten. Vielleicht hat er sie aus Panik geheiratet damit sie so schnell nicht wegläuft oder sie hat ihn aus Mitleid geheiratet.

SlightlyAnnoyed  01.12.2023, 16:23
@MissFlight

Ja u d du unterstellst ihm, das ihn seine Frau nur aus Mitleid geheiratet hat 🤦‍♂️. Wenn ich mir deine Fragen so anschaue, kann ich verstehen, dass du keinen Erfolg bei Frauen hast. Alles was ich da sehe, stößt mich als Frau so dermaßen ab. Traurig, das du selber nicht erkennst, was du falsch machst.

MissFlight
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Du glaubst gar nicht wie egal du mir bist. Es geht nicht um deinen Narzissmus sondern die belegbare Flirtstörung von Jack Nicholson in seiner Jugend.

Erfahrungen gesammelt und daraus gelernt.

MissFlight
Fragesteller

Wie sammelt man denn Erfahrungen? Ich bin 33 und trete immer auf der Stelle.

Angie237  01.12.2023, 01:31
@MissFlight

Naja , er hat viele Abfuhren einstecken müssen und viele Niederlagen . Er hat sich dadurch geändert und andere Methoden ausprobiert um bei Frauen anzukommen.