Wie hat Euch der James-Bond-Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät gefallen? Wie gut habt Ihr George Lazenby als James-Bond-Darsteller gefallen?

3 Antworten

Den Film an sich finde ich ziemlich gut, für den Darsteller waren die Fußstapfen evtl. etwas zu groß.

Im Deutschen musste der Film leider an einigen Stellen nach synchronisiert werden, was eher schlecht als recht gelungen ist.

Die Story, die Action, die Musik und vor allem Telly Savalas & Diana Rigg sind aber absolut top! 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer James Bond-Fan. 🎬

Ich finde ihn gar nicht so schlecht. Auch Geoge Lazenbys Leistung ist bondwürdig, Diana Riggs sowieso. Der Film hat Wortwitz: "Darf ich ihre Pfeife halten?" "Na, das sind vielleicht Angebote." und eine interessante Handlung. Hätte sich George Lazenby am Set korrekter Verhalten und nicht so den Schauspiel-Gott raushängen lassen, hätten wir vielleicht noch mehr Filme mit ihm bekommen. Nur das Ende hat mich enttäuscht.

Er war gut, aber Sean Connery oder Roger Moore gefielen mir besser.