Wie Harness anders kombinieren?

1 Antwort

Naja, den Binder wird man halt unter Mesh durchsehen...was ich persönlich aber eigentlich gar nicht so dramatisch finde. Ich trage auch schwarze Unterwäsche unter weißer Bluse usw.).

Aber der Effekt vom Harness könnte halt dann etwas verloren gehen...kommt aber auf das Mesh an. Wenn es grobes Mesh ist, dann könnte der Harness sogar fast unsichtbar werden. Ist es feines Mesh, dann kann ich es mir sogar ganz gut vorstellen.
Ist es locker, kann es aber eben durch den Harness etwas faltig und eingezwickt aussehen...
Letztlich ist es aber dein Geschmack und wenn es dir zusagt...trag' es. Es geht nicht um die Meinungen Außenstehender, sondern nur um dich.

Meine Schwester (trans) hat sich beim letzten CSD in Muc auch in einen ähnlichenHarness gequetscht. Aber mit ihren Brüsten sieht es natürlich anders...gequetscht...aus. :-)

Gibt es keine Möglichkeit noch einen weißen oder hautfarbenen Binder aufzutreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 21:08

Omg ich war auch auf dem csd in muc! ..ja einen weißen Binder wollte ich auch holen aber dann einen der länger und nicht wie ein crop top geschnitten ist, oder? Solche kurzen finde ich genug aber keine längeren. Dass man den schwarzen dann sieht ist mir auch egal, kann ja auch ein normales top drunter sein. Vielleicht einfach einen weißen, kurzen Binder und dann das harness drüber ohne mesh top?

AngelAlix1980  31.07.2024, 21:15
@Inkognito-Beitragsersteller

Oder so...die meisten werden es wohl eh nicht als Binder identifizieren. Mit hautfarben könnte man ja auch "no underwear" mimen.
Weiß unter Weiß ist halt auch ziemlich sichtbar. Aber der Harness kommt halt dann gut zur Geltung.
Oder du gehst mit dem Shirt in eine andere Farbrichtung...

Ich war Jahre nicht mehr auf dem CSD...der letzte Besuch war zuviel, nachdem man dort meine Frau aufgrund ihres Alters und ihren offensichtlichen Behinderungen beleidigt hat. Und das in Berlin...
Aber ich kann mich schon lange nicht mehr mit der Szene identifizieren. Mit 44 bin ich eh der Community schon zu alt und meine Frau mit ü60 sowieso.