Wie Hapimag-Aktie bzw Wohnplan kaufen

5 Antworten

Hallo Ralfonso,

wie ich Ihren übrigen Antworten bei „Gute Frage“ entnehmen darf, kennen Sie sich im Immobiliensektor gut aus. Deshalb verblüfft mich die Frage etwas.

Anhand der vielen Beiträge in diesem Blog zum Thema „HAPIMAG“ wird die Problematik deutlich, wenn man sich eine HAPIMAG-Aktie ans Bein bindet.

Fragen Sie doch einfach Ihre Freunde, ob diese nicht für Sie einen Aufenthalt bei HAPIMAG buchen würden. Die Reservierungsbestätigungen sind nämlich übertragbar.

Im Geschäftsjahr 2012 sind insgesamt 1.593.099 Punkte verfallen. Auch hier wird sich sicher ein Aktionär finden lassen, der für Sie bucht, denn solange Sie selbst keine Aktien besitzen, gibt es keine Punktübertragung.

Mit der Möglichkeit der Übertragung von Reservierungsbestätigungen kommen so auch Nicht-Aktionäre in den Genuss der HAPIMAG-Qualität - ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Hallo, vielen Dank für die freundlichen Angebote. Ich habe inzwischen über die Kontakte über das Internet 3 Aktien gekauft. Übrigens mit recht vielen Punkte und faktisch zu 3€ je Punkt, ohne weiteren Aufpreis für die Aktien an sich.

preguntamos  19.08.2014, 19:22

Na denn,...

viel Spaß mit Hapimag. Rd. 900 EUR jährliche "Betriebskosten" für drei Aktien sind Ihnen schon einmal sicher!

Kann ich Ihnen anbieten. Habe 5 A-Aktien mit insgesamt 591 Punkten. Frühstes Verfalldatum 30.04.2018. Nach dem 30.04.2014 kommen pro Aktie nochmals 60 Punkte hinzu. Bitte um Gebot.

Altershalber können wir nicht mehr verreisen. Deshalb möchten wir unsere 3 A-Aktien zu je € 720.- incl. je 60 Wohnpunkte verkaufen. Kontakt unter irniger@gmx.net

Es werden öfters mal Hapimag-Aktien per Kleinanzeige in (überregionalen) Tageszeitungen angeboten.