Wie hält man sein Messer in Roblox seitlich?

3 Antworten

Ich bin villt ein bisschen SEHR spät mit der Antwort drann🥰 aber egal.

Also man muss sich ein Radio kaufen dadurch kommt das Messer an die Seite und wenn du das Radio dann wieder weg machst ist es da immer noch (also du kannst es auch dran lassen) ja aber mal ehrlich wer würde dann dafür so viel Geld ausgeben😶 (nee ich auf jeden Fall nicht *husten hust*)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß glaube ich ziemlich viel darüber😅

Das liegt mestens an welche laufanimation die jeweiligen spieler haben

Juli20161
Beitragsersteller

Aber ich hab eine Spielerin gesehen, die hatte es und wir hatten die gleiche Laufanimation

Wenn man ein Radio kauft trägt der Avatar es auf der Schulter deswegen das Messer auf seiner Hüfte damit es nicht verdeckt wird. Es kann auch an der Laufanimation liegen.