Wie halten Frauen 20+ Kontakt mit neuen Leuten die man so kennt?

5 Antworten

Auf jedem Discordserver, auf dem ich bisher war, sind die Leute Mitte 30 bis Ende 60 gewesen.

Die meisten Leute verwenden wohl Instagram. Ein Jammer zu was die Seite verkommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Ich habe in meinem Leben noch nie was von Discord gehört. Nur 12 Jährige hier von Gute Frage stellen Fragen diesbezüglich.

Kugelflitz  15.02.2024, 09:18
@Mangoentsafter

Ich kann doch nichts dafür, dass du unter einem Stein lebst. Jeder kennt Discord, das hat Teamspeak ersetzt.

Per WhatsApp. Oder eben durch regelmäßige Treffen.

Als ich 20 Jahre alt war hielt ich mit allen moeglichen Leuten entweder pers. oder tel. Kontakt. Sehe nicht, warum das heute anders sein sollte. Das mache ich agar heute noch so.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Die heutigen Frauen um 20 haben Angst ihre Nummer Fremden zu geben.

Chocolate2000  15.02.2024, 09:17
@Mangoentsafter

Lerne Frauen im realen Leben kennen, und bei gegenseitiger Sympathie sollte ein Nummernaustausch nicht schwierig sein. Lass doch mal den ganzen online Mist aussen vor.

WhatsApp, Snapchat, Instagram, Telegram, Facebook. Messenger halt.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Aber wie weiß ich welchen die Frau favorisiert? Und soll ich alle installieren? Wie läuft denn konkret so ein Austausch ab? Also wie fragt man die Frau? Hast du Insta oder wie ?

JokesOnYou  15.02.2024, 08:13
@Mangoentsafter

"Hey, wollen wir wo anders weiter schreiben?"

Sie antwortet dann entweder:

"Klar, hab Insta, Snapchat oder WhatsApp."

Oder

"Gerne. Wo wäre es dir denn lieber?"

Oder

"Ne du, lieber nicht."