Wie halte ich meinen Controller richtig sauber?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube es hilft schon, sich bei schweißtreibenden Spielen ab und an zwischendurch die Hände zu waschen und z.B. neben dem Zocken nicht zu Essen, sich zu kratzen oder das Haustier zu kraulen.

Ich mache es aber auch so, dass ich einfach jedes Vierteljahr mal meine Controller gründlich reinige, dann sammelt sich nicht soviel Schmutz an.

Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (Apple-Fetischist) hat damals, als er sich einen neuen Mac gekauft hat, jeden Feierabend seine Tastatur und Maus mit einem Reinigungstuch abgewischt. Dadurch sahen seine Geräte auch nach 2 Jahren noch aus wie eben aus der Verpackung genommen.