Wie halte ich mein Digimon bei Digimon World möglichst lange am Leben, damit es auf Ultra kommt?

3 Antworten

Die Pflegefehler stimmen so nicht wirklich.

  1. Man muss die richtigen Werte haben oder zumindest nah genug dran sein.
  2. Pflegefehler braucht man einige für bestimmte Digimon (Nicht nur Numemon oder Sukamon) und von daher hat das nichts damit zu tun, auf das Klo gehen SIND ja wenn man es nicht tut Fehler.
  3. Glück also zufriedenheit muss hoch sein, am besten voll. (So wird ein Digimon ca. 14-16 Jahre alt als Champion)
  4. NUR Digi-Barsche (die ganz großen Fische ganz hinten, kommste nur mit der zweiten Angel dran die du von ShogunGeckomon bekommen kannst) erhöhen die Lebensdauer (können ein Digimon aber auch Krank machen, also nach 1 mal geben kann das vorkommen, aber Medizin geben und gut ist und weiter mit füttern)
  5. Und das Ultra Level bekommst du auch nur bis zum Alter von 12 selten 14 Tage. Und als Ultra Level kann es so bis ca. 25 - 30 Tage alt werden.

Die Werte sind am entscheidensten.

Die wichtigsten Dinge sind wohl zum einen möglichst wenig Pflegefehler zuzulassen. Außerdem ist es wichtig, dass du immer zeitig mit dem Digimon zum Klo gehst/im so ein Toiletten-Item gibst und Fische angeln (erhöhen die maximale Lebensdauer). Sonst natürlich in Kämpfen möglichst gut bestehen und nciht verlieren.

Das sind so im Groben dnek ich die wichtigsten Punkte, die es zu beachten gilt, wenn du dein Digimon auf das Ultra-Level bekommen magst.

Wenn du sonst noch Infos wie 'ne Komplettlösung brauchst, schau auf http://digimons-world.de nach!

xRaegwynX  05.06.2011, 18:13

nicht ganz für machne digimon benötigt man pflegefehler. wie z.b. um deviemon zu bekommen da muss dein digimon 1 mal sterben.

mein ältestes digimon war 34 tage alt das war ein Megadramon, welches ich immer aus airdramon bekomme

is eig easy^^ ........... immer die werte hoch genug trainieren wie hoch sieht man dort ...... www.cheats.de !!! dann digitiert es sich bei 10-13 tagen ! früher oder später geht nicht :)

normal werden ultras 14-20 tage alt aber 20 eher selten^^

34 tage hab ich geschafft als ich meinem digimon vieeeele digibarsche gab aber weiß nemme wieviel^^