Wie halte ich eine Freundschaft vor den Eltern geheim?

Steffi07883  18.07.2023, 20:21

Wie alt seid ihr?

nothere77
Beitragsersteller

13&15

4 Antworten

Deine Eltern haben kein Recht, Kontakte zu verbieten. Sie müssen damit leben können, dass ihr den Kontakt noch habt. Ärger dafür zu bekommen ist nur schwachsinnig. Eine Lösung dafür sehe ich nicht, das müssen die Eltern mit sich ausmachen, ob sie es akzeptieren oder was auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal, das geht eigl. nicht, dass deine Eltern dir verbieten Kontakt mit einer Freundin zu haben...du könntest dich ja mit ihr verabreden, deinen Eltern aber sagen, dass zu irgendjemand anderem gehst..

Deine Eltern sollten dir eig nicht den knt zu deiner Freundin verbieten weil sie können ja froh sein das du freunde hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ziemlich viel durch gemachtBeziehung Freundschaft undso

ich würds nicht geheim halten, sondern auf Konfrontation gehen, den Eltern klipp udn klar erklären: "ihr such euch eure Freunde selbst aus, und ich mir meine auch, kapiert?"