Wie hätte ich mich besser verhalten können?

2 Antworten

Sobald du auf so eine Aggression reagierst, gibst du demjenigen Grund, aggressiv zu bleiben. So lange er dich nicht verletzt, solltest du möglichst nicht reagieren und von ihm weggehen. Sollte er dir aber weh tun, würde ich es dem Erzieher sagen.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Das gefällt mir nicht das war versuchte Körperverletzung beispiel: ah der hat die Waffe auf mich gerichtet aber nicht geschossen dann muss ich das nicht bei der Polizei anzeigen.

Red vielleicht mal mit seinen Eltern.

Das Verhalten ist natürlich nicht okay

hinterdreiproxy
Beitragsersteller

Soll ich es dem Erzieher sagen das er mich abwerfen wollte und das er mich h*rensohn genannt hat ?

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@fruitjuice40

Das ist mir jetzt peinlich aber könntest du mir sagen wie ich es dem Erzieher sagen soll mir fällt gerade nicht ein wie ich diese Situation in Worte fassen soll.

fruitjuice40  16.07.2024, 19:01
@hinterdreiproxy

Dir brauch es nicht peinlich sein, immerhin hat der Junge sich falsch verhalten und nicht du. Ich würde hin gehen und dem Betreuer die Sachlage in Ruhe erklären, mit Sicherheit kann er dir weiterhelfen.

hinterdreiproxy
Beitragsersteller
@fruitjuice40

Kannst du mir beispiel Sätze für diese Situation auflisten die ich dem Erzieher sagen kann ?