Wie habt ihr Silvester verbracht?

5 Antworten

War der einzige Hahn bei 4 Frauen, hab noch mein Hund als männliche Unterstützung dabei gehabt. Die haben ihren Männern gesagt das sie Mädelsabend machen und ich muss aber dabei sein. 😭 Wir haben erst Raclette gegessen und danach Filme geschaut um 0 Uhr sind wir aufs Dach gefahren in den 10. Stock und hatten ein schönes Panorama mit ganz vielen Feuerwerken in der Stadt. Dann hatten wir noch den Film zu Ende geschaut und dann nach Hause.

Alleine zuhause.
hatte absolut keine Lust auf Silvester und weihnachten war genau das selbe spiel 😴. Hab mit paar Kollegen noch gezockt und bin danach ins Bett.
vorteil am alleine wohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem Kreuzfahrtschiff eine Stunde nach dem in Deutschland das neue Jahr angefangen hat. War sehr schön da es die Temperaturen zuließ auf den Ausendecks zu feiern.

Gemütlicher Abend zu zweit, Filme geguckt, Spiele gespielt und mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Habe mit meinem Freund und einem gemeinsamen Kumpel bisschen was gemacht. Später kamen noch die Nachbarn.

Basti771
Beitragsersteller

Cool