Wie habt ihr geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Gut 42%
Mittel 33%
Gar nicht ;) 9%
Schlecht 7%
Sehr gut 5%
Sehr schlecht 5%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich habe ganz okay geschlafen – leider bin ich nach erst ca. 15 Minuten eingeschlafen, aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich nicht allzu spät aufgestanden!

Ich habe eben auch gute Laune deswegen!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Mittel

Hallo,

Naja, es geht so. Ich konnte erst morgens eingeschlafen und habe dann bis mittags geschlafen. Ich hatte einen sehr wilden Traum mit Verfolgung/Flucht und von einer verzweifelten Suche. Ich konnte mich auch unsichtbar machen. Dann bin ich erst mal sehr verstört aufgewacht und hab danach nochmal ein bisschen weiter geschlafen.

LG!

Gar nicht ;)

Ich war mit meiner Freundin gestern Abend, bis gegen 22 Uhr beim Griechen und danach, zu Hause, hatten wir noch einiges zu tun. Sind dann so gegen 03 Uhr eingeschlafen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mittel

Zwischendurch wurde ich geweckt und konnte dann auch nicht mehr so schnell einschlafen wegen Bauchschmerzen (wahrscheinlich Periodenschmerzen).

Mittel

Der Schlaf war schön bin aber erst ziemlich spät eingeschlafen.war wieder zu lang am handy und wie hast du so geschlafen?;)