Wie habt Ihr Euren aktuellen Partner/Eure Partnerin kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Über Bekannten und/oder Freundeskreis 36%
Online Dating 36%
Persönliches Ansprechen (vorher unbekannte Person) 27%

4 Antworten

Über ein MMORPG. Da haben sich einfach zwei Nerds gefunden!

Rohan769
Beitragsersteller

was ist mmorpg?

Lmorg  28.06.2023, 19:01
@Rohan769

Ein "massively multiplayer online role playing game"

Vielleicht sagt dir World of Warcraft mehr ^^

Wir waren in der selben Facebook-Gruppe, und sie fand meine Aussagen so interessant dass sie auf mich zukam.

Über Bekannten und/oder Freundeskreis

Und das war Online. Also ich wurde im Teamspeak dem Freundeskreis vorgestellt und da war mein Partner mit bei.

Man lernte sich erst über die Stimme kennen, dann kam das Interesse und dann merkte man bei beiden, nicht nur die Art, der Humor und der Charakter, auch das Aussehen passt :D

Online Dating

Twitchchat danach Discord und dann hat sich da was entwickelt