Wie habt ihr euren besten Freund oder eure beste Freundin kennengelernt?

4 Antworten

Eine in der Grundschule und eine im Studium.

In beiden Fällen saßen sie zufällig neben mir bzw. die im Studium anfangs zwei Plätze weiter, man kam ins Gespräch, hat sich gut verstanden, angefreundet und es passte einfach, wodurch das freundschaftliche Verhältnis immer enger wurde.

Hallo Larix123

War bei Mädels immer nur auf Sex aus.

Bei meiner damaligen Arbeit als Elektriker kam ich einmal in das Angestelltenzimmer zweier, mir nicht bekannter, Mädels, um eine Störung zu beheben. Nach beheben des Fehlers verabredete ich mich mit einer für den Samstagabend.

An diesem Samstag holte ich sie ab und wir fuhren in mein Stammlokal. Am Anfang war es für mich wie an jedem anderen Samstag mit jedem anderen Mädel, wir unterhielten uns und tanzten.

Erst beim ersten Kuss am fortgeschrittenen Abend geschah etwas in mir was ich noch nie erlebt hatte. So schnell kann der Blitz einschlagen, hätte das nie für möglich gehalten.

Wir sind jetzt 51 Jahre verheiratet

Liebe Grüße HobbyTfz

Hey, hab sie über meinen Cousin kennengelernt. Sie war seine Freundin und später auch Ehefrau. Sie ist toll ❤️

LG

Hab keine offizielle Beste Freundin mehr, aber eine die ich als solche betiteln würde.

Hab sie auf Lovoo kennengelernt, da wir uns zuerst gedatet haben und auch zusammen waren. Sie wohnte zufälligerweise auch nur 5min von mir entfernt.

Nach der gescheiterten Beziehung, hatten wir erstmal keinen Kontakt mehr bis wir uns wieder darauf geeinigt haben es als Freunde zu versuchen.

Ja hat funktioniert und inzwischen würde ich sie schon als beste Freundin betiteln, ist aber wie gesagt nichts offiziell.