Wie habt ihr eure Freunde kennengelernt?

2 Antworten

Hey! Viele finden Freunde über Hobbys oder Schule. Du könntest mal online Gruppen oder Foren zu deinen Interessen checken. Auch Sportvereine oder Clubs in der Schule sind gute Orte. Wichtig ist, offen zu sein und kleine Schritte zu machen.

PlsLoveMe
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich sollte vielleicht wirklich mal wieder ein Hobby anfangen. Dann bin ich auch gezwungen wieder unter Leute zu gehen.

In der Schule hauptsächlich. Wie man das später macht weiß ich leider nicht

PlsLoveMe
Beitragsersteller

Ja haha, an dem Punkt bin ich auch. Bin aber jetzt nicht mehr in der Schule..