Wie habt ihr es bei League of Legends auf Diamond 4 geschafft?

2 Antworten

Kann empfehlen mal gegen den Strom zu schwimmen, habe damals mich bis bronze 5 0 lp gespielt. War gar nicht so einfach, alle games zu verlieren. Ansonsten kann ich players hub empfehlen, silphi Tipps wären immer die besten

Agrhonak  13.08.2019, 17:52

BTW wähl die Themen etwas besser aus

aufkeinen fall normals, immer ranked improve ! Ich bin selber diamond :) Leider ist die grenze hier nach Master nochmal ein stück schwerer.