Wie habt ihr angefangen euch zu schminken?

verreisterNutzer  28.11.2023, 18:20

Du willst Dich schminken, aber es soll nicht auffallen? Wozu dann?

Herbertder3te
Beitragsersteller

Über Pickel etc. und es sollte nur in der Schule nicht auffallen

1 Antwort

Okay, also zunächst am besten mal Zinkpaste in der Apotheke besorgen und dann würde ich auch gleich dort einen wirklich guten Abdeckstift besorgen. Die Zinkpaste dann abends über Nacht auftragen und der Abdeckstift dann - logisch - für tagsüber. Ich würde auf alle Fälle in der Apotheke danach fragen, weil die sicher besser wissen, was abdeckt und gleichzeitig entzündungshemmend ist.