Wie habt ihr abgenommen habt ihr Tipps?

3 Antworten

Gesunde Ernährungs- und Sportgewohnheiten entwickeln, zuckerhaltige Getränke weglassen und weniger Industriezucker. Nicht zu viel verbieten sonst wird's nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem ich aufgehört habe Diäten zu machen!

Ich esse regelmäßig dreimal täglich, achte darauf was ich esse und treibe zwei mal in der Woche Sport.

Einmal in der Woche habe ich einen "Schlemmertag" da darf ich auch mal Pizza, Fastfood, ö.ä. essen und ein paar Süßigkeiten, so vermeide ich Heißhunger.

Ich hatte eine bariatrische OP, sprich: Eine radikale Lebensumstellung.

Hab durch die OP -50kg abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit März 2023 Schlauchmagen - Trägerin!

Annonym325
Beitragsersteller

Aber will es lieber natürlich machen

MaitoGai  12.07.2024, 21:05
@Annonym325

Kaloriendefizit und 1 Std. Sport täglich hilft. Achte auf Proteine, du brauchst minimum 100g täglich.