Wie haben eure Eltern auf eure erste Freundin reagiert?

8 Antworten

Die Meinung meines Vaters ist mir dir wichtigste!

Meinen ersten Freund fand er sehr nett bis zu einem gewissen Punkt. Aber er wollte mich selber lernen lassen und sagte nur , dass ich vorsichtig sein sollte. (Uch war dort 13 , fast 14).

Bei meinem 2. Freund hatte er von Anfang an ein sehr komisches Gefühl. Diese Beziehung zerbracht auch sehr schnell.

Seit 3 Jahren habe ich einen Freund. Er ist perfekt. Und mein Vater hat sich auch gefühlt verliebt 😂 die sind ehrlich wir beste Freunde.

Ich merke anhand der Art meines Vaters ob der Mensch an meiner Seite gut ist. Er hatte bisher immer recht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

Bei meiner ersten Freundin war ich 17 und sie war zuhause herzlich willkommen. Wir waren vier Jahre zusammen und es war eine tolle Verbindung, auch in meiner Familie war sie sofort integriert. Es hat gepasst, auch ihre Eltern waren recht nett. Sie war aber auch ein offenes, humorvolles und herzliches Mädchen, nciht verschlossen oder schüchtern - man konnte mit ihr reden.

Und ja, mir war es schon wichtig, dass Caro auch bei mir daheim als "okay" und sympathisch angesehen wird - das war mir emotional wichtig, weil ich wusste, die Familie lügt dich nicht an, die haben ja eh nix davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir liefs nicht gut, damals mit 15 oder so. Immer negative Erfahrungen gemacht, auch mit deren Eltern.

Also meine Mutter hat mich ausgelacht als ich meinen ersten Freund hatte und mein Vater hat ihm dumme Spitznamen gegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von meinem Freund waren sie nicht begeistert, man Dad meinte die Blutlinie wird aussterben. Vielleicht auch ganz gut, meine Eltern haben einen Schaden und ich bin auch nicht so ganz richtig.

anonymi234126  27.07.2024, 23:49

Wie geil bist du denn 😵‍💫😂