wie haben die meisten schauspieler so eine schöne gesichtshaut? hat die schönheit der gesichtshaut irgendwas mit der genetik zu tun?

7 Antworten

Mit einer guten Maskenbildnerin, passendem Licht und ggf Photoshop.

Wenn du mal Bilder in Natura von denen siehst, dann wird deutlich, dass sie ganz normal, wie du und ich aussehen.

Es wird ohne Ende getürkt.

Hallo!

Mit Make Up und der richtigen Beleuchtung kan jeder Mensch eine tolle Haut haben. Stars gehen aber sicher auch regelmäßig zur Kosmetikerin und lassen dort ihre Haut pflegen.

du kannst davon ausgehen, dass gerade die Gesichtshaut von den Schauspielern im Fernsehen vollkommen überdeckt ist^^

nein sie benutzen meistens Naturprodukte ,schaue mal in der Marke Sareva..

Professionelles Hair and Make-Up und die Nachbearbeitung von Filmen. Jeder Mensch hat andere Haut und Pickel werden weniger mit der Zeit.