Wie hab ich mit ihr mein erstes mal?

3 Antworten

Auf keinen fall solltest du es erzwingen. Schau das du auch Kondome bei dir hast die dir auch gut passen. Wenn sie das wirklich möchte dann schau das du vielleicht vorher mit ihr ein Romantisches Date hast - mit ihr was zusammen essen z.b.

GuteFrauFrage
Beitragsersteller

Brauchen keine Kondome #lesbensex

hatten schon ein Date welches sehr schön war

MrsssP  20.06.2024, 14:01
@GuteFrauFrage

ok das ist mir jetzt peinlich das ich das überlesen habe, sorry !

Ich würde dir empfehlen, vor dem ersten mal, vielleicht ein paar Stunden vorher einen runterholen. Ansonsten könnte es passieren dass du sofort beim ersten eindringen die ganze Ladung abspritzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GuteFrauFrage
Beitragsersteller

Ich habe keinen Schwanz

Wenn sie dazu bereit ist.