Wie Haarfarbe rauskriegen?

3 Antworten

Es gibt extra Entfärber. Schädigt aber die Haare und im Normalfall ist die Haarfarbe auch nicht wie vorher.

Farbe nein, Tönung geht gut mit Schuppenshampoo raus.

Backpulver: Gemischt mit Wasser und auf das trockene Haar aufgetragen, kann eine Haarwäsche mit Natron tatsächlich Farbpigmente lösen. Nach einer Einwirkzeit von rund 20 Minuten sollten Sie die Mixtur gründlich ausspülen und das strapazierte Haar anschließend mit einer Haarkur intensiv pflegen