Wie Haare waschen mit Helix Piercing?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich ist es geneu richtig, die Haare über Kopf zu waschen und ein normales mildes und PH-neutrales Shampoo zu verwenden, dann macht es auch nichts, wenn da mal etwas Schaum ans Piercing kommt. Ob ein Shampoo PH-Neutral ist, sollte auf der Flasche stehen.

Gründlich abspülen ist selbstverständlich...

Wichtig ist es vor allem, keine Spülung oder Haarspray etc zu verwenden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bommel2016651
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für die Hilfe. Ich habe jetzt ph-neutrales Shampoo gekauft und passe weiterhin auf beim Haare waschen. LG