Wie gut sind die Brooks GTS Schuhe, was bedeutet die Zahl hinter dem Modell GTS, Z.B. GTS 15, ist das das Modelljahr?

1 Antwort

Meinst du den Adrenaline GTS?

Die Nummer ist nur fortlaufend, weiß jetzt nicht, ob jedes Jahr ein neues Modell herauskommt.

Ich hatte vor Jahren mal einen Adrenaline (Nummer weiß ich nicht mehr9. Ich kam mit ihn gut zurecht, für mich war er gut.

Kannst bei Runner's World mal in der Datenbank suchen, was die zur Adrenaline Serie sagen:
http://www.runnersworld.de/ausruestung/laufschuhe.48844.laufschuhberater.htm