Wie gut müsstet ihr mit einer Person sein, dass ihr ihr euren league of legends account gebt damit sie euch weiter hoch levelt und skins freigeschaltet?

5 Antworten

Schon Recht gut wenn's ein "wertvoller" Account ist. Ab und zu gebe ich ihm meinem Mitbewohner und besten Freund seit 15 Jahren, wenn ich mal nicht die Zeit habe nen Pass zu beenden, andersrum machen wir's aber genauso.

Allerdings ist bei sowas wie nem boosting service das Risiko immer vorhanden, dass der Account dann gesperrt wird.

Und vor allem reines hochleveln bringt ja nix außer blaue Essenz und halt die Pass Belohnungen.

Rang zu boosten ist zwar nett fürs Abzeichen aber sonst nur ziemlich dumm und teuer

Lohnt sich ab einer gewissen anzahl von Spielstunden nicht mehr, da man ja immer riskiert das der acc. komplett gesperrt wird.

Wenn du also schon ein paar hundert oder tausend spiele gemacht hast, ist ees das eigentlich nicht mehr wert. Und ganz ehrlich League of Legends ist nicht so schwer. Wenn man versucht sich zu verbessern und versucht zu gewinnen ist Gold/Platin eigentlich für praktisch jeden drin.

Ich würde niemals irgendwem meinen Account geben.

Ich cheate nicht und brauch auch sonst keine Hilfe beim leveln.

Erfolge, die ich nicht selbst geschafft habe sind wertlos für mich.

warehouse14

Niemals, das mache nur ich 😅

Ich gebe keine Accounts weiter.

Was will ich in einer Elo, in der ICH nix zu suchen habe?

Entweder ich schaff das selbst oder eben nicht.