Wie gut kann ich ein Android Handy mit Apple kombinieren?

1 Antwort

Ich besitze ein Macbook, ein iPad und ein Android Smartphone, bin also in einer ähnlichen Situation wie du.

Ja, hätte ich ein iPhone, hätte ich ein paar mehr Bequemlichkeitsfeatures, da muss man kein Geheimnis draus machen. Aber dann habe ich mir LocalSend und Google Messages installiert und dann ging es eigentlich wieder. Ich kann jetzt Nachrichten auf meinem Mac lesen und Dateien hin- und her senden. Das ganze kommt logischerweise nicht an die Smoothness des Apple Ökosystems ran, aber ich brauche auch nicht mehr. Alles weitere ist ein Nice-To-Have...

solange du nicht iMessage nutzen möchtest.