Wie gut ist mein pc?

5 Antworten

Neue Grafikkarte rein und schon nimmst es wieder mit den großen auf...

Für 1080p aber aktuell noch sehr gut unterwegs.

Lg

Kane77771111
Beitragsersteller

Welche grafikarte wäre denn gut?

Usj89  21.01.2024, 23:56
@Kane77771111

Kommt auf die Anforderungen an. Für 1080p geht die 6700xt/4060ti.

Für wqhd oder 4k muss da noch etwas stärkeres her

Richtung 7800xt/4070

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup. Wenn nun noch eine aktuelle Grafikkarte reinkommt ist alles solide.

LG

kommt drauf an für welches Spiel und welche Auflösung.

Den Pc finde ich aber grundsätzlich ziemlich gut. Damit kann man auf Full HD durchaus ganz gut spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Für 1080p ausreichend. Nicht gut aber akzeptabel. Die SSD ist sehr gut.

Gut für was? Kommt drauf an, was du damit machst. Bein Spielen kommt es auf die Games, Auflösung und angestrebte FPS an. Um damit Fortnite, Rainbow Six Siege etc. zu Spielen in 1080p mehr als ausreichend. Um aktuelle Tripple A Spiele zu spielen in maximaler Qualität zu spielen ziemlich untermotorisiert.