Wie gut ist Kanye West?

7 (sehr gut) 50%
1 (schlecht) 31%
4 (mittel) 6%
5 6%
6 6%
2 0%
3 0%

16 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat schon seine Berechtigung, Watch the Throne mit Jay-Z zum Beispiel war krass. Das was er so als Promi treibt, lassen wir jetzt mal bei Seite.

7 (sehr gut)

muss auch abstimmen

4 (mittel)

Der alte Kanye ist meiner Meinung nach eine 6, der neue eine 2. Bis MBDTF fand ich alles richtig gut was er gedroppt hat (außer 808s & Heartbreak, des fand ich ganz ok).

Yeezy13
Beitragsersteller

Kann ich verstehen. Ich wirde 808s top, aber es ist echt nicht jedermanns Sache. Genauso wie Yeezus. Ich persönlich bin z.B. aber kein Fan von The Life of Pablo.

Als producer 5/7

Als rapper 3/7

Als person 0/7

Yeezy13
Beitragsersteller

Als Producer 7/7

Als Rapper 3/7

Als Person ist schwer zu sagen, aber ich würde etwa 5-6/7 sagen