Wie gut ist dieses Gaming Pc, reicht das für die aktuellen Spiele?

3 Antworten

Den würde ich nicht kaufen. Die FX Prozessoren waren schon schlecht wo sie rausgekommen sind. 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Servus,

Ich würde ihn so nicht mehr kaufen, aber er sollte ziemlich alle Spiele abspielen können, wenn auch nicht auf höchste Einstellungen.

Die 1650 ist eigentlich eine Recht akzeptable gaming Grafikkarte, nach wie vor. Und der 8300 sollte auch seinen Dienst tun. Vermutlich wirst du 16 Gig ram haben? Das sollte dann passen.

Lg

PatayaGF
Fragesteller

Wieso? Was wäre denn der Px für dich wert

SirKasmus1  11.04.2023, 06:52
@PatayaGF

Für mich persönlich wäre der PC nichts wert, da ich ihn mir nicht kaufen wollen würde. Heißt nicht das er schlecht ist.

Aber Neupreis für PCs mit der Ausstattung wäre je nach Festplatte, RAM usw. Bei ca 500-600 Euro schätzungsweise.

Das neue Fifa ist für pc so extrem schlecht optimiert das man selbst mit dem besten pc keine gute leistung hätte. Also nein.