Wie gut ist die Qualität von meinen Schuhen von Netto für 9,99€?

3 Antworten

Der Preis entspricht 100% der Qualität

Würde ich mir nicht zu viel von versprechen.

Persönlich geb ich lieber 200 Euro für Schuhe aus die 5 Jahre halten, als 50 Euro für ein Paar, das ich nach einem Jahr entsorgen kann. Ist billiger. Meine persönliche Erfahrung.

Leon25173
Beitragsersteller

Nein , die sind viel besser und für 9,99€ auch ok.

McPresley  19.06.2022, 04:05
@Leon25173

Na ja, viel falsch machen kann man für den Preis nicht, das stimmt.

Leon25173
Beitragsersteller

Lost 200€ , dass meine besser sind , weiß ich.

sehr modisch, da haste einen Schnapper gemacht!

die 10€ schuhe sind auf einer stufe mit designer schuhen von bekannten gesichtern der modewelt wie hedi slimane oder demna gvasalia

weiter so!

Leon25173
Beitragsersteller

Als ob . Ich trage sonst Kik , aber die Investitionen hat sich gelohntz