Wie gut ist die ASRock Polychrome RGB Software?
Hi, das ASRock b450m pro4 hot Dach einen ARGB und zwei RGB header. Wenn ich jetzt einen RGB CPU Lüfter und einen ARGB Gehäuse Lüfter da anschließe, wie gut kann ich dann die LEDs steuern? Wird die Software nicht abstürzen? Denn wenn man so die Bewertungen des Steel-Legend Boards ließt, scheint es nicht ein unbekanntes Problem zu sein.
Eine Frage noch: wie kann man mehrere ARGB Sachen an einen ARGB Header anschließen? Gibt es da irgendwelche Y-Kabel?
1 Antwort
Ja. Y-Kabel gibt es. Beachte bitte, dass du natürlich Geräte die an einem Y-Kabel hängen nicht einzeln sondern nur als entsprechende Gruppe ansteuern kannst.
Die Software selbst ist super. Einzig bitte vorm Gaming beenden (deine Einstellungen sind ja automatisch gespeichert und funktionieren auch ohne, dass die Software läuft).
Wieso: Anti-Cheat-Tools wie "Easy Anticheat" erkennen das als unerwünschte Software und beenden das Spiel oder lassen es erst garnicht starten wie ich bspw. bei WarThunder erlebt habe. Erst wenn das Tool beendet wird geht das Spiel wieder...
Ich habe auch ein ASRock b450 pro 4, aber wenn ich die Rgb Software installiert habe kann ich keine Spiele spielen, da diese erst garnicht starten wollen. Kann mir jemand helfen:)
Hast du auch ein ASRock Mainboard?