Wie gut ist der Anime Natuto?

6 Antworten

Naruto hab ich sehr wenig geschaut und direkt mit Shippuden angefangen und das hat mir sehr gefallen, ist schon etwas her trotzdem finde ich Akatsuki und die ganzen Fähigkeiten in dem Anime echt nice

also insgesamt ist naruto ziemlich gut aber kann ich nicht so gut beurteilen da ich nur den manga gelesen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Objektiv sehr gut, nicht mein Fall

Es ist ein sehr guter anime, oder legendär könnte man sagen. Auch die vielen staffeln. Lohnt sich zu schauen!

Kasi3365  27.07.2024, 12:42

naruto ist einfach beste

Wenn ich mich kurz halten soll, dann mag ich die Emotionalität sehr :3 Liegt an der Musik, aber auch an den Charakterentwicklungen. Hat man ja eig schon in der 1. Folge gesehen worauf ich hinaus will ^^