Wie gut gefällt euch der weibliche Vorname "Julia" in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

1 27%
2 27%
3 17%
4 13%
6 13%
5 3%

9 Antworten

Weil sie mich immer an die die Julia vom "Romeo" erinnert,der Vorname zu den kürzeren tendiert,man sich schwer tut ihn zu verschandeln.

Außerdem passt er später mal (wenn man heiratet) zu jedem Nachname,ohne dass es doof klingen würde.

So heißt meine ehemalige beste Freundin und sie ist ein schrecklicher Mensch, dementsprechend finde ich den Namen nicht so toll. Fand ich aber noch nie.

Zwischen 1 und 2. Eher 1. Dennoch habe ich für meine zukünftige Tochter, sollte ich ein Mädchen bekommen, den schönsten Namen 😊

(Den verrat ich aber nicht 😁)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich nicht so nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Etwas zwischen einer 1 und einer 2.