Wie gut beantwortet GuteFrage gute Fragen?

7 Antworten

Hallo Obisoft,

Ich meine am ende des Tages ist es eine subjektive meinung. Du kannst einfach mal eine Umfrage machen und schauen wer halt welchen anime mehr mag. Davon mal abgesehen das one piece einfach besser ist.

LG. R0nald

Woher ich das weiß:Hobby – Anime - Junkie 🇯🇵

Deine Frage als Beispiel wäre kein gute Frage, da sie nur subjektiv beantwortet werden kann. Ansonsten kommt es immer auf die Nutzer an, die gerade online sind. Von "absoluter Scheiße, die sich 5 Absätze zieht" bis "Meisterwerk in 3 Zeilen" ist alles dabei, sowohl als Antwort, als auch als Frage.

Im Fall von deiner Frage würde ich sagen das mindestens 90% subjektiv antworten. D.h nicht aussagekräftig. Bei Serien ist es auch oft einfach der Geschmack der zählt.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre keine gute Frage. Denn es ist offensichtlich das one piece besser ist.

Nein Scherz. Es ist aber wirklich keine gute Frage denn es ist Geschmackssache. Es macht null Sinn darüber zu diskutieren.

Ansonsten richtet sich die Qualität der Antworten nach den Usern die gerade aktiv sind. Und kann von sinnvollen und ausgiebigen antworten hin bis zu nutzlosen Einzeilern reichen.

Kommt sehr auf die User an, wenn man eine Frage mehrmals wiedereinstellt, vorallem zu Höchstzeiten, dann kann amn durchaus abschätzen was die Meinung hier ist.