Wie guckt man Serien zb wenn in netflix neue Staffel veröffentlicht wird?

2 Antworten

Ich warte bis alle folgen da sind und schaue dann die neue Staffel komplett durch. Falls es zu lange wird auch in zwei drei Tagen, aber ich mag es so lieber. Wenn ich schon ein Jahr auf ne neue Staffel warten kann, dann auch die paar Wochen bis alles da ist.

Vollkommen nochmal…

MeineEnergie  10.06.2024, 01:52

hahahhahahahahahah ich glaube das sind zwei Fragen die er gestellt hat, meine vermutung