Wie Gta5 Account auf anderen Benutzer?

1 Antwort

Um deinen GTA 5 Online-Account auf einen anderen Social Club-Benutzer zu übertragen, musst du die Verbindung zu deinem aktuellen Benutzer trennen und dann den Account mit dem neuen Benutzer verknüpfen.

Anonymous853
Beitragsersteller

Anstatt mit Internet antworten zu kommen erstmal die Frage richtig lesen da steht ja wie soll ich es trennen

TomHi20  02.06.2024, 13:07
@Anonymous853

Geh auf Social Club Seite, dann Kontoeinstellungen, dann trenne die Verbindung zu Playstation Network.