Wie groß wird die "Map" von GTA 6 sein?

2 Antworten

Maximal doppelt so groß.

Enttäuschung halt.

Invictu520  18.10.2024, 22:37

Lol weil ne größere Map auch das Einzige ist was die Qualität eines Spiels ausmacht.

Invictu520  18.10.2024, 22:52
@MichaelLvG

Ich definiere gar nichts. Ein gutes Spiel definiert sich über mehrere Faktoren, und eine große Map ist für manche Spiele sicherlich ganz nett aber je größer Maps in Spielen sind, desto mehr tendieren sie dazu ziemlich öde und langweilig zu werden, weil man sie gar nicht mit so viel content füllen kann ohne dass es irgendwann repetitiv wird.

Ich spiele lieber ein lineares game mit einer guten Story und gutem Gameplay als ein halbgares Spiel mit riesiger Map.

Für mich braucht GTA keine gigantische Map. Wenn das Game spielerisch mit Teil 5 mithält dann reicht mir auch eine Map die gleich groß ist.

Bisher ist die offizielle GTA6 Map nicht bekannt, den Leaks würde ich nicht vertrauen. Einfach Abwarten. Ich glaube aber sie wird ungefähr so groß wie GTA 5 aber Detailreicher.