Wie groß werden EKH Katzen??

2 Antworten

die Katzen sind normal groß außer du übernimmst einen von der Straße oder schlechte Haltung da hab ich die Erfahrung das diese sehr klein sind und auch so bleiben. meine Freundin hat 2 Katzen die aussehen wie Kätzchen aber schon 1 und halb sind... und beide sind EKH aus schlechter Haltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann das schlecht voraussagen. Ich habe 3 EKhs von 4-6,5kg Gewicht und entsprechendem Größenunterschied. Man sagt, kleinere Katzen sind schneller ausgewachsen.