Wie groß werde ich später einmal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Gross bist du denn und wie alt bist du?

Wenn du grosse Eltern hast wirst du auch gross werden.

Wenn du nicht so grosse Eltern hast wirst du auch nicht so gross werden.

Wie gross ist deine Mutter und dein Vater?

Du kannst bis mit 20 Jahre noch Wachsen.

Das mit den Handknochen röntgen bringt auch nichts zum schauen wie gross das du wirst.

Es ist nur eine Schätzungen wie gross das du wirst.

Es gibt immer Abweichungen von ca. +/-5cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton280
Beitragsersteller

Bin 1,84m groß und 15 Jahre alt. Mein Vater ist 1,83m und meine Mutter 1,86m groß. Danke für deine Antwort👍🏼

Beus308  01.08.2020, 10:22
@Anton280

Deine Mutter ist aber recht gross. Deine Mutter ist 30cm grösser als meine Mutter. Meine Mutter ist 156cm gross. Dein Vater ist 13cm grösser als mein Vater. Mein Vater ist 170cm gross. Ich bin ein Junge und bin 27 Jahre alt. Ich bin nur 168cm gross geworden und ich wollte gerne grösser werden aber es hat nicht geklappt mit dem wachsen.

Der Orthopäde kann es anhand eines Röntgenbildes der Hand bestimmen, aber ich denke, nur, wenn es medizinisch notwendig ist, die Körpergröße bestimmen zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung