Wie Groß werde ich noch maximal und minimal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man leider nicht vorhersehen. Der "größte" Wachstumsschub ist meistens bei 16 schon vorbei, es kommt aber bis 19 wahrscheinlich noch ein bisschen nach.

Mach Dir aber keine große Gedanken drum, klein sein hat auch Vorteile. Und 1,70 ist auch nicht unbedingt klein ;)

burak429
Beitragsersteller

Ok Danke hatte irgendwie keinen so wirklich herausstechenden Wachstumsschub bin seit dem ich 12 war oder so nur immer 4-6 cm im Jahr gewachsen

das ist sehr sehr unterschiedlich mamche wachsen bis 24 manche hören mit 16 schon auf (wie ich zbs)

luciferazrael  11.11.2019, 17:18

Oder man hört mit 13 auf wie ich XD

luciferazrael  11.11.2019, 17:20
@serqo322

also ich bin seit ich 13 bin (bin jetzt 18) 163,9 cm groß und meine wachstumsfugen sind zu XD

mein bruder ist 23 und wächst immer noch (er ist schon über 2 meter groß)

serqo322  11.11.2019, 17:22
@luciferazrael

seitdem du 13 bist ? sheeesshh würde mich nicht wundern wenn du an einem tag 10 cm wächst das ist schon sehr selten

ich war mit 14 so groß wie jetzt......